Branchenbuch Nürnberg

Döllner Bäckerei und Konditorei  


Straße / Nr.: Kleinreuther Weg 149
PLZ / Ort: 90425 NÜRNBERG
Stadtteil: Nordwestliche Außenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 382123
Fax: 0911 3784958
URL: https://www.baeckereidoellner.de

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei der Döllner Bäckerei und Konditorei!
In unserer Bäckerei achten wir auf ein abwechslungsreiches und hochwertiges Sortiment. Neue Spezialitäten im Brotbereich sind Buchweizen Brote und Dinkel Vital Brote. Wir sind bekannt für unsere verschiedenen Brote und Brötchen, die je nach Jahreszeit variieren. Auch im Bereich der süßen Kreationen kommen unsere Kunden auf ihre Kosten: Von Lebkuchen über Plunder und Minigebäck bis hin zu Kuchen und Torten – bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt! Individuelle Hochzeitstorten und andere Süßspeisen begeistern restlos und werden gerne für Vermählungen und andere Festivitäten bei uns bestellt.
Ihr Team der Döllner Bäckerei und Konditorei

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bäckerei, Buchweizen Brote, Dinkel Vital Brote, Kübiskernbrötchen, Kuchen, Lebkuchen, Plunder, Roggenbrot, Torten