Branchenbuch Nürnberg

Bootezentrum Nürnberg - Fürth  


Straße / Nr.: Melli - Beese - Straße 14
PLZ / Ort: 90768 FÜRTH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 93288103
Fax: 0911 8013518
URL: https://www.bootab.de/

Kurzprofil




Die Firma "Boote Zentrum Nürnberg-Fürth, Claus Kaufenstein Wassersportartikel" wurde im Jahr 2005 gegründet. Der Firmensitz war damals noch in einer einfachen angemieteten Halle in Nürnberg Schmalau. Dort entwickelten wir unseren Betrieb stetig weiter. Zu den ersten selbst importierten Booten kam ein Jahr später die Vertretung für Bayern von "Grand Festrumpf- und faltbaren Schlauchbooten" hinzu.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Boote, Zentrum, Motoren, Bootshalle, Bootsmesse, Italmar Sportboote, Beneteau Sportboote, Schlauchboote, Festrumpfschlauchboote, Schlauchboote faltbar, Motorboote