Branchenbuch Nürnberg

Buhlmann Partner Architektur- und Sachverständigenbüro  


Straße / Nr.: Kahläckerstr. 34 a
PLZ / Ort: 90475 NÜRNBERG
Stadtteil: Brunn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 98839499
Fax: 0911 98839491
URL: https://www.buhlmann-partner.com/
USt-Id.-Nr.: DE238066004

Kurzprofil




Seit der Gründung meines Architektur- und Sachverständigenbüros im Jahr 1986 engagiere ich mich für die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden rund ums Bauen. Bauen fürs Leben – das ist für mich als Architekt mehr als ein geflügeltes Wort. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit meinen Kunden realisiere ich solide und funktionale Lebensräume zum Wohlfühlen. Als Sachverständiger und Gutachter schaffe ich Transparenz bezüglich Zustand und Wert einer Immobilie sowie zum Investitionsbedarf bei Sanierungen und Modernisierungen. Meine Philosophie: „Aus Kunden Freunde machen! Durch echte Partnerschaft, Zuverlässigkeit, Termintreue, Engagement und Verständnis für die Ziele und Wünsche meiner Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Architekturbüro, Sachverständiger