Branchenbuch Nürnberg

CAMovation GmbH  


Straße / Nr.: Äußere Sulzbacher Straße 30
PLZ / Ort: 90491 NÜRNBERG
Stadtteil: Gärten b Wöhrd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/38447580
Fax: 0911/38447581
URL: https://www.camovation.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE300548829

Kurzprofil




Die Ursprünge der CAMovation GmbH finden sich im Jahre 1999. Das damalige Hauptgeschäftsfeld lag im Bereich IT Consulting, hauptsächlich geprägt durch das Entwickeln von Software für Windows und Linux, sowie die Netzwerkadministration in klein und mittelständischen Unternehmen. Im Zuge der fortschreitenden Entwicklung und Bedeutung des Internets, steuerte das Hauptgeschäftsfeld in Richtung des Fortschritts: Die Entwicklung von Web-Applikationen, Onlineshops und Webseiten wurden 2003 zum Kerngeschäft. Durch harte Arbeit und einem aus klugen Köpfen bestehendem Team wurden mehrere Webseiten sowie die dazugehörende Suchmaschinenoptimierungen vielfach ausgezeichnet.

Dank der jahrelangen, treuen Zusammenarbeit mit den Kunden, wuchs das Team stetig und der Bereich der medizinischen Softwareentwicklung wurde im Jahr 2005 ins Dienstleistungsportfolio aufgenommen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Überwachungskameras, Video Heatmap, Anbieter von Sicherheitssystemen, Daten-Backup im Rechenzentrum, People Counter, Sicherheitstechnik, Spezialisierung auf Videoüberwachung, Überwachungskamerasoftware, Wach Schliessgesellschaften