Branchenbuch Nürnberg

Dominique Stellwag - Gesundheit & Ernährung  


Straße / Nr.: Innere Cramer-Klett-Straße 14
PLZ / Ort: 90403 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01512 3124909
Fax:
URL: https://www.dominique-stellwag.de

Kurzprofil




Herzlich willkommen bei Dominique Stellwag - Gesundheit & Ernährung!

Ich betrachte Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene und begleite Dich auf Deinem individuellen Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil.
In meinen Beratungen und Trainings biete ich Raum für ganzheitliche Ansätze, um das Potential jedes Einzelnen in vollen Umfang hervorzubringen.

Was mir wichtig ist: Eine ganzheitliche und nachhaltige Beratung, alltagstaugliche und realistische Maßnahmen, eine individuell auf Dich zugeschnittene Beratung sowie eine persönliche und langfristige Begleitung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Abnehmen, Darmgesundheit, Detox, Ernährungsberatung, Gesund essen, Gesundheitsberatung, Gesundheitsprävention, Gesund im Alltag, Gesund leben, Glutenfrei, Hautgesundheit, Krankheiten vorbeugen, Nahrungsmittelintoleranz, Wohlbefinden, Zöliakie, Zunehmen