Branchenbuch Nürnberg

Dr. Süßmann  


Straße / Nr.: Sankt-Gallen-Ring 247
PLZ / Ort: 90431 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 617904
Fax: 0911 611356
URL: https://www.hausarzt-im-village.de/

Kurzprofil




Hausarzt im Village: Dr. Dirk Süßmann

Der Mensch im Mittelpunkt
Die Koordination der Gesundheit ist meine Hauptaufgabe. Als Hausarzt möchte ich langfristig mit meinen Patienten durch das Leben gehen und dafür sorgen, dass meine Patienten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind, dass Krankheiten vermieden oder rechtzeitig erkannt und behandelt werden.

Dafür ist es mir wichtig, dass ich als Hausarzt als erster Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Auch ist mir die unbürokratische Zusammenarbeit mit meinen Facharztkollegen wichtig. Dabei ist der Überweisungsschein als Kommunikationsinstrument sehr wichtig. Ich stelle Fragen, gebe Informationen mit und bekomme nur so auch einen Bericht. Dies gilt auch für meine Privatpatienten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Diabetologisch qualifizierter Hausarzt, Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hausbesuche, Naturheilverfahren