Branchenbuch Nürnberg

Gunda Leuthaeusser  


Straße / Nr.: Dorffeldstr. 1
PLZ / Ort: 90427 NÜRNBERG
Stadtteil: Lohe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/345354
Fax: 0911/3001995
URL: https://www.leuthaeusser-gemuese.de/

Kurzprofil




Wir sind ein Familienunternehmen in der 5 Generation. Die sechste sitzt bereits in den Startlöchern. Unsere Arbeit versuchen wir weitestgehend selbst zu erledigen. Dennoch werden wir ab März von polnischen Arbeitskräften unterstützt.

Vertrieb

Unsere Produkte verkaufen wir größtenteils - täglich von Montag bis Freitag - auf dem Nürnberger Großmarkt sowie Samstags an unseren Gemüseständen im Landkreis Fürth. Zwischenhändler und Gastronomie holen ihre bestellten Waren direkt bei uns ab. Im Jahr 2011 haben wir unseren eigenen Hofladen eröffnet, um unsere Kunden aus der Region persönlich bei uns begrüßen zu können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflanzen, Gärtnereien, Gärtner, GEMÜSE EINZELHANDEL, Pflanze, verkaufen, Landwirtschaftsbetrieb, Nahrungsmittel, Handel, Einzelhandel, Gemüsegärtnerei, Gemüse, Gemüsegärtnereien, Gemüsebau