Branchenbuch Nürnberg

Hair by Alina  


Straße / Nr.: Ulmenstrasse 14
PLZ / Ort: 90443 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 47469181
Fax:
URL: https://www.hairbyalina.de/
Gründungsjahr: 2022

Kurzprofil




Ich bin Trendsetter, Abschnittsgefährte, Schönfärber, Tränentrockner, Glücklichmacher, Partyretter, Wellenglätter, Traumerfüller, Gedankenleser, Ausbügler, Friseur.
?

Unser Salon ist etwas anders als andere, steril gibt es bei uns nicht. Bei uns heißt es Wohlfühlen und abschalten. Ein Glas Wasser, einen Kaffee oder auch einfach nur eine Zeitschrift und die Gedanken sind ausgeschaltet vom Alltag. Jetzt heißt es nur noch, was dürfen wir für Dich tun!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haarverlängerung, Färben, Damenfriseur, Friseurenürnberg, Friseurgibitzenhof, Ansatzcoloration, Balayage, Friseurenuernberg, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Brautservice