Branchenbuch Nürnberg

Hüttinger GmbH & Co. KG Maschinen + Anlagenbau  


Straße / Nr.: Sieboldstr. 15
PLZ / Ort: 90411 NÜRNBERG
Stadtteil: Schafhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 9559760
Fax: 0911 95597611
URL: http://huettinger-nuernberg.com/
USt-Id.-Nr.: DE154594428

Kurzprofil




Veränderungen gab es schon immer, soweit menschliche Geschichte zurück reicht. Verändert hat sich allerdings die Geschwindigkeit, mit der sich heute Veränderungen vollziehen und das macht den Menschen zum Teil Angst, andererseits stellt es eine neue Herausforderung dar. Wir, die Mitarbeiter der Firma HÜTTINGER GmbH & Co.KG, haben uns dieser Herausforderung gestellt und werden es auch in Zukunft tun.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Maschinerie, Vorrichtungsbau, Industriegroßhandel, Schleiferei, Metallbearbeitungsmaschinen, Maschinen, Maschinenteil, Metallveredelung, Maschinenverkauf, Maschine, Technik, Maschinenteile, Anlagen, Schleifereien, Anlagenvertrieb, Apparatur, Maschinenbau, Anlage, Anlagenbau, Maschinenbauunternehmen, Metallbearbeitungsmaschine, Apparate, Produzent, hüttinger, Hersteller, Apparat