Branchenbuch Nürnberg

ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Nürnberg - Prof. Dr. Kleine-Gunk  


Straße / Nr.: Virnsberger Straße 79
PLZ / Ort: 90431 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 98103589
Fax:
URL: http://www.ice-aesthetic.com

Kurzprofil




In Nürnberg kooperiert der renommierte Facharzt Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk mit ICE AESTHETIC®, um nicht-invasives Bodyforming auf höchstem Niveau zu ermöglichen. In seiner gynäkologischen Praxis bietet Dr. Kleine-Gunk ein breites Portfolio an ästhetischen Behandlungen an, zu denen auch die Kryolipolyse (Fettbehandlung mit Kälte) gehört.
Prof. Dr. Kleine-Gunk ist Facharzt für Gynäkologie. Seit 2001 ist er zusätzlich Arzt für Ernährungsmedizin und seit 2009 Präsident der Deutschen Gesellschaft für Anti Aging Medizin. Sein Wissen teilt Dr. Kleine-Gunk in zahlreichen Publikationen, sein Renommee in Sachen Schönheit, Ernährung und Anti Aging ist in Fachkreisen und den Medien gefragt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fat Reduction, Muskelaufbau, Body Sculpting, Cryolipolysis, Kryolipolyse, Fett einfrieren, Bodyforming, Bodyshaping, Fettzellen Behandlung mit Kälte, Diät, Liposuktion, Fettreduzierung, Fat freezing, Kryolipolyse Prof. Dr. Kleine-Gunk, ICE AESTHETIC, Body Contouring, Kryolipolyse Nürnberg, Gewichtsverlust, ICE AESTHETIC Nürnberg, Fettzellen Behandlung ohne OP, Fett vereisen, CoolSculpting, Frauenarzt