Branchenbuch Nürnberg

Ksenia Akselrud Fotografie  


Straße / Nr.: Welserstraße 18
PLZ / Ort: 90489 NÜRNBERG
Stadtteil: Veilhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017664026962
Fax:
URL:

Kurzprofil




Über mich ? Hallo Liebe Besucher, das bin ich Ksenia Akselrud. Als Professionelle Fotografin begleite ich die Familien während verschiedensten Abschnitten des Lebens. Der Schwerpunkt fehlt auf Schwangerschftsfotografie und Neugeborenefotografie. Diese so unvergessliche, wunderschöne auf jede individuelle Art Teil meiner Arbeit, fasziniert und inspiriert mich auf das Neue. Als dreifache Mutter, die ihre Kinder unter dem Herz trug, kann ich die besondere Bindung zwischen Mutter und Kind nachempfinden. Deshalb ist es zu meiner Leidenschaft geworden, werdende Mütter mit meiner Kamera zu begleiten und damit die sinnlichsten Momente festzuhalten. Die Freude dieses unfassenden Glück mit den Eltern mitzuteilen und diese Augenblicke zu verewigen - ist zur meine Mission geworden. Als Familienfotografin, ist es mir jedesmal eine Ehre, die einzelnen Geschichten mitgestalten zu dürfen! Werden Sie selbst ein Teil dieser magischen Geschichte! Ich freue mich auf Sie! ? ?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kleintransporte