Branchenbuch Nürnberg

Kunst-vom-anderen-Stern  


Straße / Nr.: Benekestr. 8
PLZ / Ort: 90409 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (01 76) 45 63 95 45
Fax:
URL: https://www.kunst-vom-anderen-stern.de/

Kurzprofil




Andrea Stern begann bereits als Kind mit dem Malen und Zeichnen. Dabei wurde sie stets von ihrer Mutter inspiriert und gefördert. Kurz darauf folgten die ersten, damals noch einfachen Fotografien mit einer kleinen "Klick-Klack-Kamera".
Während sie weiter aufwuchs, blieb die Kunst in Form von Malerei und Fotografie, immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Gesichter, Körper und der Mensch als Ganzes übten insbesondere zu Beginn eine starke Faszination auf sie aus. Jeder Mensch erzählt durch seine eigene Präsenz seine eigene Geschichte und hat seine eigene Schönheit. Diese Persönlichkeit hervorzuheben und immer mit Ästhetik darzustellen ist ihr wichtig.
Den Anfang bildeten Zeichnungen mit Bleistift und Tusche, diese wurden später durch farbige Malereien ergänzt. Die Farben sowie zahlreiche Eindrücke auf Reisen inspirierten sie dann auch zur Landschaftsmalerei und Fotografie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bodypainting, Gemälde, Kunst, Fotomodelle, Eventfotograf, Fotograf