Branchenbuch Nürnberg

Leonhard Oelschlegel  


Straße / Nr.: Metthingstraße 32
PLZ / Ort: 90480 NÜRNBERG
Stadtteil: Zerzabelshof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 404081
Fax: 0911 4010159
URL: https://www.mega.de/
USt-Id.-Nr.: DE133407495

Kurzprofil




Handeln fürs Handwerk. Diese drei Worte bringen auf den Punkt, wofür die MEGA schon seit über 114 Jahren steht. Die MEGA wurde von Handwerkern gegründet und ist ausschließlich dieser Interessengruppe verpflichtet. Wir setzen uns mit all unserer Kraft für die Belange des Handwerks ein. Für eine starke Gemeinschaft – für bessere Rahmenbedingungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Großhandel für Renovierungshandwerk, Großhandel für Modernisierungshandwerk, Großhandel für Sanierungshandwerk, Bauinstallationen Großhandel, Farben Einzelhandel, Malerbedarf, Lacke Großhandel, Kork, Bodenbeläge Großhandel, Isolierbauunternehmen für Kälte und Wärme, Farben und Lacke Einzelhandel, Leim und Klebstoffe Großhandel, Laminat, Tapeten Großhandel, Werkzeuge Einzelhandel, Baustoffe, Bauelemente, Farben, Maschinen, Export und Import, Tapeten, Farben Großhandel, Anlagen und Apparate Großhandel, Tapeten Einzelhandel, Teppichböden, Malerbedarf Großhandel, Vertrieb, Tapetengeschäft