Branchenbuch Nürnberg

Franz und Christian Mechtold GmbH u. Co KG  


Straße / Nr.: Georg-Strobel-Str. 61
PLZ / Ort: 90489 NÜRNBERG
Stadtteil: Gärten b Wöhrd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911588590
Fax: 09115885940
URL: https://www.mechtold-haustechnik.de
USt-Id.-Nr.: DE133255036

Kurzprofil




Wir von Mechtold sind der Ansicht, dass Haustechnik zur Lebensqualität gehört. Denn was wäre ein Haus ohne diese Technik? Das heißt: kein Wasser, keine Wärme, kein Strom. Wir sind also zuständig für genau jene Funktionen, die ein Haus erst wohnlich und komfortabel machen: für Sanitär und Heizung. Kurzum, für zwei äußerst wichtige Bereiche. Dazu braucht man Routine und Kopf.

Da stellt uns jedes Projekt vor eine neue Aufgabe. Wie müssen Ideen entwickeln und optimale Lösungen finden. Jedes System, jeden Kreislauf, jede Leitung bis in Detail planen und berechnen.
Wir ermittteln die Kosten und vereinbaren Termine. Um diese Aufgaben exakt und rationell zu lösen, arbeiten wir schon längst mit der Unterstützung moderner Computer. Auf die Ausführung kommt es an. Was hier zählt, ist und bleibt die sorgfältige handwerliche Arbeit. Schließlich bildet die Qualität der Haustechnik einen wesentlichen Faktor, der einmal den Wert einer Bausubstanz mitbestimmt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




sanitär, Heizungs, Lüftungsbau, fußbodenheizung, haustechnik, glasfasernetzwerke, Lüftungs, Klimainstallation, Heizungsbau, Heiztechnik, Sanierungen, Heizungsinstallation, Sanitärinstallation