Branchenbuch Nürnberg

Mohing Dr.med. Matthias Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  


Straße / Nr.: Kontumazgarten 4
PLZ / Ort: 90429 NÜRNBERG
Stadtteil: Kleinweidenmühle
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 92382320
Fax: 0911 92382338
URL: http://www.mohing.de/

Kurzprofil




Ich erstelle Gutachten für verschiedene Gerichte (Sozialgerichte, Amtsgerichte, Landgerichte, Oberlandesgerichte), für Versicherungen und auch für Berufsgenossenschaften. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Ausbildung von an Gutachten interessierten Kollegen. Meine Gutachten basieren auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Standard. Unabhängig vom Auftraggeber bin ich neutral und nicht parteiisch. Im Nürnberger Gutachteninstitut arbeite ich mit Kollegen des nervenärztlichen und internistischen Fachgebietes zusammen. Bei Bedarf organisiere ich Zusatzgutachten beispielsweise des HNO-ärztlichen Fachgebiets.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharzt für Orthopädie, Orthopäde, Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Chiropraktiker, Kinderorthopädie