Branchenbuch Nürnberg

Freilichttheater DESI  


Straße / Nr.: Brückenstraße 23
PLZ / Ort: 90419 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/379484
Fax:
URL: https://www.mobileskino.de/

Kurzprofil




Nach 25 Jahren SommerNachtFilmFestival kann man getrost sagen, dass die Desi einen starken Einfluss hatte auf das Selbstbild des Mobilen Kinos. Sie war Keimzelle und Konstante, Ort ausgelassener Eröffnungsfeste und intensiver Filmgespräche, die Heimat der Kurzfilmrolle.Kurz: ein unverzichtbarer Bestandteil des Festivals. Nicht ganz zufällig geht es dieses Jahr in vielen der hier gezeigten Filmen um Identität: wer bin ich, wer will ich für andere sein?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mobiles Kino, Mobilkino, Kino und Cinema, Cinema, Kinofilme, Filme, Film, Filmprogramm, Freilichttheater, Kinoprogramm, Freiluftkino, Open Air Kino, Kino