Branchenbuch Nürnberg

Rock of Ages - Tattoo Nürnberg  


Straße / Nr.: Tucherstraße 5
PLZ / Ort: 90403 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 14966597
Fax:
URL: https://rockofagestattoo.de/
Gründungsjahr: 2021

Kurzprofil




Der Name „Rock of Ages“ ist seit sehr langer Zeit mit der Tattoo-Kultur verbunden! Er ist inspiriert von einem Gemälde von Johannes Adam Simon Oertel. Ein 1823 in Fürth geborener Künstler, der in Nürnberg und München Kunst studierte. Ein perfekt passender Name für ein Tattoo-Studio in Nürnberg.
Dovas hat Kontinente durchquert, um an einigen der größten Tattoo-Messen teilzunehmen, sich unter die internationale Gemeinschaft zu mischen und Auszeichnungen für seine einzigartige Arbeit zu gewinnen. Er hat die Hintergründe, die Leidenschaft und die Erfahrung, ein Tattoo-Studio zu gründen, das jeden Stil liefern kann: American Traditional, Oldschool, Black and Gray, Tribal, Dotwork, Schriftzüge, Ornamental, Japanisch, Realistisch, Farbrealismus, Neotraditional, Cartoon und Manga .

Stichwörter, Firmentätigkeit




tattoo, tattoo nuernberg, tattoostudio nuernberg, tattoostudio in der naehe, tattoostudio in meiner naehe, bestes tattoostudio, tattoo in der naehe, tattoo in meiner naehe, rock of ages tattoo nuernberg, Tattoo Nürnberg, Tattoostudio, Tattoostudio Nürnberg