Branchenbuch Nürnberg

Roka Flex Zahn GmbH Nürnberg  


Straße / Nr.: Happurger Str. 78
PLZ / Ort: 90482 NÜRNBERG
Stadtteil: Laufamholz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/54054241
Fax: 0911/54054242
URL: https://www.rokaflex.de/

Kurzprofil




Das Familienunternehmen Rokaflex H. Zahn des Firmengründers Jürgen Zahn konzentrierte sich anfänglich ausschließlich auf die Herstellung flexibler Aluminiumrohre und Telefonieschalldämpfer. Fertigungstechnisch erfüllten die Produkte höchste Qualitätsanforderungen.

Im Rahmen der Expansion wurde in 2000 die Rokaflex-Zahn GmbH gegründet und in 2001 der Firmensitz an den heutigen Standort nach Braak bei Hamburg verlegt. Die Produktions- und Lagerflächen wurden erheblich erweitert und in 2002 startete die Produktion von Wickelfalzrohren mit der ersten Maschine in Braak.

Für eine schnelle, flexible und verlässliche, deutschlandweite Belieferung unserer Kunden wurden weitere Fertigungs- und Auslieferungsstandorte in Wuppertal (2005) und Nürnberg (2007) eröffnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Herstellung von Aluminiumrohre, Aluminiumrohre, Telefonieschalldämpfer, Metallwaren, Metallwaren Hersteller