Branchenbuch Nürnberg

S: wie Optik  


Straße / Nr.: Innere Laufer Gasse 24
PLZ / Ort: 90403 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 911 49074182
Fax:
URL: https://www.s-wie-optik.de/
USt-Id.-Nr.: DE-299402430

Kurzprofil




Du hast hohe Ansprüche an deine neue Brille? Dir ist Qualität wichtig und du hast keine Lust auf Massenabfertigung? Dann bist du bei S: wie Optik genau richtig. Bei uns bekommst du Brillenfassungen die nachhaltig, nachvollziehbar und regional produziert sind. Plakative Labels suchst du bei uns vergebens. Bei unseren Brillenherstellern investierst du dein Geld in Qualität und ein fortschrittliches Design das sich von dem Einheitsbrei abhebt - und eben nicht in einen Markennamen. Dazu bekommst du von uns alles individuell und aus Meisterhand gefertigt. So kannst du dir sicher sein, dass dich deine neue Brille ein zuverlässiger Begleiter werden wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Augenoptiker