Branchenbuch Nürnberg

schlafTEQ Nürnberg - Ergonomisches Liegezentrum  


Straße / Nr.: Pillenreuther Str. 157
PLZ / Ort: 90459 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 37432111
Fax:
URL: https://schlafteq.com/schlafexperte/nuernberg

Kurzprofil




Anton Böll ist von Schlafforschern zertifizierter und geprüfter Schlaf- und Liegeberater in Nürnberg. Er nutzt den Liege-Simulator um nach einer ausführlichen Liege-Analyse die für den Körper optimale Schlafunterlage zu ermitteln. Im Liegezentrum Nürnberg ist neben der Matratzenanpassung auch das Bettgestell ein Thema.

Anton Böll und sein Team helfen Menschen bei der Suche nach der richtigen Matratze. Da die Auswahl schier unendlich scheint und es viele Meinungen zur richtigen Schlafposition/Material/Bettart gibt, ist es ihm besonders wichtig, dass eine realistische Herangehensweise zum Thema Matratze gefunden wird. Dabei legt er Wert auf fundierte Beratung und sorgfältige Auswahl der richtigen Materialien (EMC-Kaltschaum, Naturlatex, Visco- oder Gelschaum, Taschenfederkern etc.). Dabei können sich von Mensch zu Mensch durchaus sehr unterschiedliche Kombinationen ergeben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




matratzengeschäft, wasserbettengeschäft, matratzenhersteller, bettenfachgeschäft, lattenrost, kissen, kopfkissen, boxspringbetten, holzbetten, bettgestelle, matratzen, wasserbetten, boxspring, kaltschaum, kaltschaummatratze, lattenrahmen, taschenfederkern, spannbetttücher, schlafmöbel, nackenstützkissen