Branchenbuch Nürnberg

Schreinermeister Daniel Kühn  


Straße / Nr.: Asbacher Str. 44
PLZ / Ort: 90449 NÜRNBERG
Stadtteil: Gebersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/9649801
Fax:
URL: http://www.schreiner-kuehn.de
USt-Id.-Nr.: DE205088463

Kurzprofil




Nach meiner Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner und einigen Gesellenjahren fand ich 1999 den Weg in die Selbstständigkeit, um eigene Ideen und Projekte verwirklichen zu können. Nach Jahren der Selbstständigkeit habe ich 2002 die Meisterprüfung im Schreiner-Handwerk abgelegt. Da der Werkstoff Metall aus "meiner" Möbelwelt nicht wegzudenken ist, habe ich diesen Weg noch ausgebaut. Anfänglich übte ich den Job nur im Freundes- und Bekanntenkreis als Nebenerwerb aus. Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus jedoch eine ausgewachsene Werkstatt für Holz und Metall mit einer Vollzeitstelle. Sich selbst zu beurteilen fällt schwer, doch da es nun schon seit fast 10 Jahren beständig gut läuft, spricht das doch für zufriedene Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schreiner, Schreinermeister, Schreinerei, Schreinerarbeiten, Möbel, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, München, Roth, Holz, Metall, Stahl, Edelstahl, Glas, Plexiglas, Makrolon, Tisch, Stuhl, Bett, Schrank, Schränke, Zimmertrennwände, Schalfoase, Schafzimmer, Einrichtungen, Gastro, Restaurant, Weinregale, Türen, Carport, Tür, Altbausanierung, Denkmalschutz, Renovierung Oberflächen, geölt, gebürstet, geräuchert, gebeizt, lackiert, Küchenmontagen, Reparaturen, Bodenlegen, stahlbetten