Branchenbuch Nürnberg

Stähle Verlag  


Straße / Nr.: Rahm 27
PLZ / Ort: 90489 NÜRNBERG
Stadtteil: Wöhrd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/554651
Fax: 0911/533182
URL: http://kino-treff.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE193227947

Kurzprofil




Jetzt zur Jahrtausendwende freuen wir uns durch weitere Neuerungen die Filmabende bei uns noch vergnüglicher und lebendiger gestalten zu können. Ab Herbst 2000 haben wir die Bildfläche unser Leinwand um ca. 25% vergrößert und auch die Tonanlage wurde aufgerüstet: Jetzt ist die Wiedergabe von Filmen in Dolby Digital und auch im dts-Tonverfahren mit fünf getrennten Kanälen (+ Subwooferkanal) möglich. Durch Einsatz des EIKI-LCD-Projektors (2, 4 Millionen Pixel) seit Dezember 2000 konnte die Bildqualität nochmals erheblich verbessert werden. Schließlich soll unser Heimkino noch viele Jahre Spaß machen getreu dem Motto Wir machen Kino. Kino zu Hause.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wiedergabe, DVD, Farben, Kindersicherung, Medienunternehmen, Heimkino, Kino, Anschaffungspreis, Projektion, DVD Magazin, Versandhandel, Bildqualität, Speicherkapazität, Verlage