Branchenbuch Nürnberg

Studio Elif  


Straße / Nr.: Gugelstraße 79
PLZ / Ort: 90459 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 23737355
Fax:
URL:

Kurzprofil




Herzlich willkommen im Studio Elif.

Normal findest du langweilig? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns gibt es keine langweiligen Frisuren, da unser Team dir deinen persönlichen Haarwunsch erfüllt.
Wir zaubern dir einen Haarschnitt, mit dem du hervorstechen wirst. Natürlich können wir dich auch für deinen besonderen Tag stylen oder deinen Haaren einen frischen Farbton verpassen. Wir bieten dir noch viel mehr!

Einige unsere Leistungen:
- Haarverlängerung
- Damen- & Heernhaarschnitte
- Make-up
- Keratin-Haarglättung
- Herrenrasur & Pflege

Wir haben auch unser eigenes Fotostudio! Hier können wir auf Wunsch dir ein Erinnerungsfoto schießen.
Hast du noch weitere Fragen oder Anregungen? Dann kannst du jederzeit auf unserer Website unter www.friseurelif-nuernberg.de vorbeischauen oder du rufst uns einfach an.
Wir sind im Studio unter der Nummer 0911 23737355 zu erreichen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Studio!
Dein Team vom Studio Elif

Stichwörter, Firmentätigkeit




Salon, Haarstudio, Friseur