Branchenbuch Nürnberg

Tagesmutter Nürnberg Mögeldorf  


Straße / Nr.: Blütenstraße 7F
PLZ / Ort: 90480 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 911 47892228
Fax:
URL: http://www.die-zwedschgala.de

Kurzprofil




Ich bin zertifizierte Tagespflegeperson und biete Betreuungsplätze für Kinder im Alter zwischen 18 Monaten und 3, 5 Jahren an. Die Kindertagespflegestelle wurde von mir im Mai 2019 gegründet. Die Expertise aus 20 Jahren Tätigkeit als sozialpädagogische Assistentin bei verschiedenen Trägern kommen der Betreuung Ihres Kindes zu Gute. Offenheit, Herzlichkeit, Humor und eine vertrauensvolle, familiäre Atmosphäre zwischen mir, den Eltern und Kindern werden bei mir groß geschrieben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




tagespflegeperson, tagesmutter 90480, zwedschgala, mögeldorf kinderbetreuung, mögeldorf tagesmutter, krippenplatz, stephanie höcht, die zwedschgala, kindertagespflege, kindertagespflegeperson