Branchenbuch Nürnberg

Trek Bicycle Nürnberg  


Straße / Nr.: Peter-Henlein-Str. 27-31
PLZ / Ort: 90443 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 95152691
Fax:
URL: https://www.trekbikes.com/de/de_de/retail/nuernberg/?y_source=1_mza3ndc0nzctnjm4lwxvy2f0aw9ulndlynnpdgu%3d

Kurzprofil




Trek Bicycle Nürnberg ist Deine Adresse für die neusten Produkte von Trek, Bontrager, Diamant und Electra. Wir bieten Service, Reparaturen und Einstellarbeiten für Bikes aller Marken. Und das Beste ist, mit unserem 24h-Service musst du nie lange auf dein geliebtes Bike verzichten. Um sich mit Gleichgesinnten für Touren oder auch einfach zum Fachsimpeln zu verabreden, sprichst du uns einfach an oder wirfst einen Blick auf unsere „Ridewall.“ Wir freuen uns über deinen Besuch in der Peter-Henlein-Str. 27-31 direkt im Herzen der Südstadt. Du kommst mit dem Auto? Kein Problem, Parkplätze findest du direkt im Hof des Stores. Du möchtest immer auf dem Laufenden sein und nichts mehr verpassen? Folge uns auf Instagram und Facebook. Ride on!

Stichwörter, Firmentätigkeit




bicycle store, bicycle repair shop, bicycle rental service