Branchenbuch Nürnberg

Waldemar Viol Reisen GmbH  


Straße / Nr.: Fraunhoferstraße 11
PLZ / Ort: 95448 BAYREUTH
Stadtteil: Oberkonnersreuth
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0921 54900
Fax:
URL: http://www.viol-busreisen.de
Stammkapital: 25600 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE132342182

Kurzprofil




Alles begann mit einem kleinen Reisebüro am Hohenzollernring in Bayreuth. Mit der Eröffnung im Jahr 1977 erfüllte sich Firmengründer Waldemar Viol einen Traum. Das ist inzwischen über 30 Jahre her und aus dem kleinen Geschäft, das sich nun schon seit vielen Jahren in der Friedrichstraße 1 in Bayreuth befindet, hat sich ein Traditionsunternehmen entwickelt. Der anhaltende Erfolg unseres Unternehmens erfüllt uns mit großer Genugtuung. Wir wollen aber auch neue Chancen mutig anpacken, um die Zukunft zu sichern, ohne dabei bewährte Traditionen von Bord zu werfen. Eine solide Geschäftsstrategie ist und bleibt die Grundlage unseres Handelns. Unser besonderer Dank gilt unseren Kundinnen und Kunden, die uns in großer Zahl die Treue halten sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich Tag für Tag mit ihrem ganzen Können und Wollen für unser Unternehmen einsetzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tagesfahrten, Busvermietung, Reisebüro, Reise Agentur, Wellness, Erholung, Busreisen, Reisebus, Rundreisen, Urlaub, Kreuzfahrten, Tourismus, bus charter, Gruppenreise, Gruppenreisen, Schiffsreisen, Flugreisen, Vereinsausflug, Reisegruppen, Buscharter, Reiseagentur, Brauereibesichtigung, Verreisen, Betriebsausflug, Reisevermittlung, STUDIENREISE, Flughafentransfer, Vereinsausflüge, Busreise, JUGENDREISE, REISEVERANSTALTER, Reisekatalog, KLASSENFAHRT, INCENTIVEREISEN, Stadtrundfahrt, Reisegruppe, Tagesausflüge, messefahrten, lehrerausflug