Branchenbuch Nürnberg

WEBER/INVEST  


Straße / Nr.: Gustav-Weißkopf-Weg 6
PLZ / Ort: 90411 NÜRNBERG
Stadtteil: Rennweg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 21070878
Fax: 0911 21070879
URL: http://www.weber-invest.com

Kurzprofil




WEBER/INVEST
Unabhängige Investmentberatung. Seit 1994.

Harald Weber gründete 1994 gemeinsam mit seinem Vater den FONDS-SHOP Nürnberg, den er 2004 zu 100% übernahm und in sein bestehendes Unternehmen integrierte.
1996 gründete er die Weber und Geisler GbR und war in der daraus hervorgegangenen FONDS-ZENTRUM GmbH bis 31.7.2012 geschäftsführerender Gesellschafter. 2012 wurden die Geschäftsbereiche der GmbH durch neue gesetzliche Regelungen aufgespalten.
Harald Weber verlies das Ladengeschäft im Zentrum Nürnbergs und gründete die rechtlich eigenständige WEBER/INVEST mit den Schwerpunkten fondsgebundene Vermögensverwaltung und Investmentberatung. Er verlegte den Firmensitz in ein Büro um sich intensiver um seine Mandanten kümmern zu können.
Nach über 20 Jahren Berufserfahrung freuen wir uns, heute noch unseren ersten Mandanten aus dem Jahr 1994 zu betreuen und gemeinsam seine Finanzlösung zu gestalten. Persönlich und individuell.