Branchenbuch Nürnberg

Zeit & Raum - vegetarisch & vegan  


Straße / Nr.: Wespennest 2
PLZ / Ort: 90403 NÜRNBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911 227406
Fax:
URL: https://www.zeiti.net/

Kurzprofil




#MamaZeiti - Das ZEIT & RAUM ist ein gemütliches Restaurant mit Fokus auf die vegane und vegetarische Küche sowie auf die Frühstücksküche. Unsere Gäste genießen kulinarische Lebensfreude ganz nach französischem Vorbild „Vive la France“! Das ZEIT & RAUM versorgt seine Gäste bis in die späten Abendstunden. Auf der Karte finden sich frische und hausgemachte Spezialitäten, die aus der Region bezogen werden, um lange Lieferwege zu vermeiden. Hier wird weitgehend unverpackt und im Glas eingekauft. An Wochenenden und Feiertagen lädt das ZEIT&RAUM zum Frühstück ein und verwöhnt seine Gäste mit verschiedenen Frühstücksplatten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




veganes restaurant, vegetarisches restaurant, veganes restaurant in der haehe, vegetarisch essen in meiner naehe, vegetarisch essen nuernberg, vegan nuernberg, vegetarisch nuernberg, fruehstueck, fruehstueck in der naehe, fruehstueck in meiner naehe, fruehstueck nuernberg, frühstückslokal, gesundes frühstück, frühstückslokal in der naehe, frühstückslokal in meiner naehe, frühstückslokal nuernberg, vegan essen in der naehe, cafe in der naehe, cafe in meiner naehe, restaurant in meiner naehe, restaurant restaurant nuernberg, bar nuernberg, bar in der naehe, bar in meiner naehe, frühstücksbuffet nuernberg, frühstücksbuffet in meiner naehe, frühstücksbuffet in der naehe, Frühstück Nürnberg